25
MRZ
2017

Neue Vorstandsmitglieder

Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.03.2017, standen umfangreiche Neuwahlen an. So hatten die 1. Vorsitzende Frau Rosy Aretz und der Geschäftsführer Herr Klaus Schmitz bereits vor 2 Jahren erklärt, für eine anstehende Neuwahl nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Als neue 1. Vorsitzende konnte Frau Sabrina Badergoll gewonnen werden. Herr Swen van Ool nahm die Wahl zum Geschäftsführer an. Frau Rosy Aretz unterstützt den Vorstand als 2. Vorsitzende, wodurch dieser vakante Posten auch wieder besetzt ist. Den Vorstand vervollständigen durch die Wiederwahl Herr Dietmar Aretz als Kassierer und Frau Baltes-Schmitz als Sportwartin. 

Für seine langjährige Mitarbeit im Vorstand wurde Herr Klaus Schmitz zum Ehrenmitglied ernannt.

Ein Dank geht an alle Mitglieder, die zur diesjährigen Jahreshauptversammlung erschienen sind.