15
JUN
2020

Abfrage Eltern-Kindgruppen

Comments : 0

Liebe Eltern, 

Zur Planung eines Startes der Eltern-Kindgruppen nach den Sommerferien bitte ich zwingend um eine Rückmeldung unter kindersportgruppen@turnverein-hardt.de

Ich benötige folgende Informationen:

1. nimmt das Kind (bitte Name und aktuelle Telefonnummer angeben) weiter regelmäßig an unserem Sportangebot teil?

2. nehmen Kinder der Warteliste mit geplantem Start nach den Sommerferien den Platz wirklich in Anspruch?

3. welcher Kindergarten und welche Gruppe werden besucht?

Voraussetzung der Planung ist, dass der Schulbetrieb regulär stattfindet und die bisher geltenden Vorgaben des Schul- und Sportamtes für die Hallennutzung aufgehoben werden (insbesondere Nutzung der Sportgeräte, Abstandshaltung,…). Nicht auszuschließen ist, dass das Angebot gegebenenfalls nur in kleinen Gruppen stattfinden darf und ich deshalb Einteilungen vornehmen muss.

Viele Grüße Bettina Baltes-Schmitz