APR

Änderungen bei den Kindersportgruppen

nach einer sehr langen Zeit ohne Gruppensport, hoffen wir, dass wir bald wieder starten können. Vorab möchten wir Euch bereits über einige Änderungen informieren.

Trainer-Wechsel

• Mädchen-Gruppe 9-13 Jährige und Kinder-Gruppen 7-8 Jährige

Frau Bettina Baltes-Schmitz wird diese Gruppen ab sofort nicht mehr leiten. Sie wird jedoch weiterhin die Eltern-Kind-Gruppen betreuen. Wir danken ihr für ihr langjähriges Engagement in diesen Gruppen. Zukünftig wird die Mädchen Gruppe 9-13 Jährige von Jasmin Radermacher übernommen und die Gruppe der 7-8 Jährigen wird im wöchentlichen Wechsel von Christina Roy und Natalie Krutsch geleitet.

• Jungen-Gruppe 9-13 Jährige

Da Manuel Sillmanns leider im November letzten Jahres plötzlich verstorben ist, suchen wir dringend einen Übungsleiter für diese Gruppe. Wir hoffen, dass wir zeitnah jemanden finden. Sollten Sie Interesse haben oder jemanden kennen, sprechen Sie uns gerne an.

Einteilung Kinder-Gruppen und neue Zeiten

Wir haben uns entschieden die Gruppen der 5-6 Jährigen zusammen zu legen, so dass es zukünftig nur noch eine Gruppe geben wird. Diese startet freitags um 15.45 Uhr und geht bis 17.00 Uhr. Aufgrund der langen Unterbrechung möchten wir Sie bitten, uns schriftlich zu bestätigen, dass Ihr Kind weiterhin an unserm Sportprogramm teilnehmen möchte. Insbesondere im Hinblick auf einen Start unter „Corona-Bedingungen“ ist diese Information für uns wichtig.

Die Gruppe der 7-8 Jährigen startet zukünftig eine Stunde später und beginnt somit um 17.15 Uhr und geht bis 18.45 Uhr. Auch hier möchten wir Sie bitten uns schriftlich mitzuteilen, ob Ihr Kind weiterhin an unserem Sportprogramm teilnimmt.

Aufgrund der langen Unterbrechung und des ungewissen Starts haben wir darüber hinaus eine neue Einteilung der Gruppen vorgenommen. Diese sieht wie folgt aus:

Die Kinder, die bis einschließlich April 2021 ihren 7. Geburtstag gefeiert haben, wechseln in die Gruppe der 7-8 jährigen (Start um 17.15 Uhr).

Die Kinder, die bis einschließlich April 2021 ihren 9. Geburtstag gefeiert haben, wechseln in die Gruppe der 9-13 jährigen.

Sollten Sie sich unsicher sein oder Rückfragen haben, in welcher Gruppe sich Ihr Kind nach der neuen Einteilung befindet, sprechen Sie uns gerne unter kindersportgruppen@turnverein-hardt.de an.