MRZ

Bericht über die Ordentliche Jahreshauptversammlung am 16.03.2018

Zu unserer diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 16. März 2018 um 20.00 Uhr in der Mensa der Gesamtschule Hardt, Schulzentrum Hardt waren alle Mitglieder über 16 Jahre herzlich eingeladen.

Da die im letzten Jahr neu gewählte 1.Vorsitzende aus persönlichen Gründen zurückgetreten war, begrüßte die 2. Vorsitzende, Frau Rosy Aretz, die die Vereinsarbeit kommissarisch geleitet hat ,die anwesenden Vereinsmitglieder und stellte den Jahresbericht vor.

Obwohl der Verein sich weiter steigender Mitgliederzahlen erfreut und die Sportangebote sehr gut angenommen werden, konnte leider kein neuer 1.Vorsitzender gewonnen werden. Dieses gefährdet die Zukunft des Turnvereins Mönchengladbach Hardt, da durch einen eventuellen Ausfall eines weiteren Vorstandsmitgliedes dieser nicht mehr handlungsfähig wäre.

Frau Rosy Aretz teilte mit, dass auch für die Frauenfitnessgruppen und die Männergruppe  Übungsleiter/Innen gesucht werden.

Damit der Turnverein dauerhaft und eigenständig bestehen kann, brauchen wir Eure Unterstützung. Sprecht uns gerne an.