23
MRZ
2019

Bericht über die Ordentliche Jahreshauptversammlung am 22.03.2019

Comments : 0

Zu unserer diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 22. März 2019 um 20.00 Uhr in der Mensa der Gesamtschule Hardt, Schulzentrum Hardt waren alle Mitglieder über 16 Jahre herzlich eingeladen. 

Da der Posten des 1.Vorsitzenden nicht besetzt war, begrüßte die 2. Vorsitzende, Frau Rosy Aretz, die die Vereinsarbeit kommissarisch geleitet hat, die anwesenden Vereinsmitglieder und stellte den Jahresbericht vor. Der Verein erfreut sich weiter steigender Mitgliederzahlen und sehr gut angenommenen Sportangeboten.

Wir freuen uns, dass sich mit Frau Jasmin Radermacher ein Vereinsmitglied für die Position der 1. Vorsitzenden zur Wahl gestellt hat. Sie wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und hat die Wahl angenommen. 

Frau Rosy Aretz wurde als 2. Vorsitzende und Herr Swen van Ool als Geschäftsführer wieder gewählt.

Damit ist der Vorstand des Turnvereins vollständig besetzt.