Am Brückenfreitag nach Christi Himmelfahrt finden alle Sportgruppen wie gewohnt statt.

Gemeinsam für unseren Sportverein. Mit Hilfe der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ könnt Ihr uns als Euren örtlichen Turnverein unterstützten.

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet Ihr bei Eurem REWE Markt einen Vereinsschein. Diesen könnt Ihr unter dem folgenden Link für uns einlösen:

www.rewe.de/scheinefürvereine

Alternativ könnt Ihr uns Eure „Scheine“ zum Training mitbringen oder unseren „Vereins-Briefkasten“ nutzen. Ihr findet ihn im:

REWE Markt

Waldnieler Straße 251

41068 Mönchengladbach

Mit Hilfe Eurer Vereinsscheine ermöglicht Ihr es uns Prämien in Form von Bällen, Spielgeräten, Fitnessbändern und anderer Vereinsausstattung kostenfrei zu erwerben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Euer Team vom

TV Mönchengladbach Hardt e. V.

Aus organisatorischen Gründen finden die Frauenfitnessgruppen am Montag den 23.5.22 und 30.5.22 mit einer Gruppe in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr statt.

Ab Montag, den 02.05.2022 startet die Abenteuer- und Erlebnissportgruppe für 9 – 13 Jährige wieder.
Sie findet weiterhin in der Zeit von 17:15 – 18:30 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule statt und wird geleitet von Lu Hon Hao (Howie).

In der Gruppe gesundheistorientierter Sport Donnerstags von 19:30 – 20:30 Uhr in der Turnhalle Vossenbäumchen können noch freie Plätze vergeben werden. Die Leitung der Gruppe hat die Übungsleiterin Sabine Brüss.

Für den Kindersportbereich am Freitagnachmittag benötigen wir dringend Verstärkung. Hier suchen wir engagierte Mitarbeit für die bestehenden Kindersportgruppen. Die erforderliche Lizenz kann auch nachträglich über den Verein noch erworben werden. Bitte meldet Euch bei Interesse.

Auch für das Eltern Kind Turnen wird eine Übungsleiterin gesucht. Die Kurse finden am Montag- und Dienstagnachmittag statt.

Kontakt: E-Mail schreiben

Für die bestehenden Frauenfitnessgruppen montags abends suchen wir eine engagierte Übungsleitung als Vertretung bzw. zur Übernahme einer Sportgruppe. Bei Interesse kann die erforderliche Lizenz auch über den Verein noch erworben werden.

Kontakt: E-Mail schreiben

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung

Liebes Vereinsmitglied,
wir freuen uns in diesem Jahr wieder den gewohnten Turnus aufgreifen, und alle Mitglieder ab 16 Jahren herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung einladen zu können.

Diese findet wie folgt statt:
Freitag, 08. April 2022, 20.00 Uhr Gaststätte St. Nikolaus Nikolausstraße 5
41169 Mönchengladbach
Wem es nicht möglich ist, persönlich teilzunehmen ist herzlich zu einer virtuellen Teilnahme über Zoom eingeladen. Hierzu wird lediglich ein internetfähiges Endgerät (Smartphone, Tablet, PC oder Laptop) benötigt. Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 07. April 2022 unter JHV@tv-hardt.de. Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für das Online-Meeting.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen und werden gebeten, an dieser Veranstaltung zahlreich teilzunehmen.
Wir bitten darum, die zum Zeitpunkt der Sitzung gültigen Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten.

TV Mönchengladbach-Hardt 1901 e. V.
Jasmin Radermacher 1. Vorsitzende

Achtung: Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!