Die Sportgruppe muss am Montag, den 4.11.2019 leider ausfallen.

Die Damenmannschaft steht zur Zeit auf Platz 1 und hat das nächste Ligaspiel gegen den Rheydter TV am 9.11. um 16 Uhr Ernst-Reuter Sportanlage Luisenstraße.

Die Jugendmannschaft auf Platz 3 bestreitet am 8.11. um 18 Uhr G_Jansen-Förderschule Luiterweg 6, Krefeld ein Spiel gegen Verberger II.

Die Hobbyliga startet am 3.11. um 11 Uhr Ernst-Reuter Sportanlage Luisenstraße mit Spielen gegen den Rheydet TV II und Lürrip.

Auch wir beim Turnverein haben in der Zeit vom 14.10. bis 25.10.2019 Herbstferien.

Durch den Feiertag Allerheiligen am 1.11.2019 und den St. Martinszug am 8.11.2019 starten die Kindersportgruppen freitags erst wieder am 15.11.2019.

am Brückenfreitag nach dem Tag der Deutschen Einheit 04.10.19 fallen leider alle Sportstunden des TV-Hardt aus.

Da die Verwaltungen geschlossen sind, dürfen die Hausmeister nach Schulschluss nicht arbeiten, wodurch uns die Sporthalle nicht zur Verfügung steht.

Ein schönes langes Wochenende wünscht

Euch das Kinder- und Jugendteam.

Leider muss unser Vereinsfest aus organisatorisch personellen Gründen ausfallen. Wir bedauern diese Entscheidung und hoffen auf eurer Verständnis.

Zu unserer diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 22. März 2019 um 20.00 Uhr in der Mensa der Gesamtschule Hardt, Schulzentrum Hardt waren alle Mitglieder über 16 Jahre herzlich eingeladen.

Da der Posten des 1.Vorsitzenden nicht besetzt war, begrüßte die 2. Vorsitzende, Frau Rosy Aretz, die die Vereinsarbeit kommissarisch geleitet hat, die anwesenden Vereinsmitglieder und stellte den Jahresbericht vor. Der Verein erfreut sich weiter steigender Mitgliederzahlen und sehr gut angenommenen Sportangeboten.

Wir freuen uns, dass sich mit Frau Jasmin Radermacher ein Vereinsmitglied für die Position der 1. Vorsitzenden zur Wahl gestellt hat. Sie wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und hat die Wahl angenommen.

Frau Rosy Aretz wurde als 2. Vorsitzende und Herr Swen van Ool als Geschäftsführer wieder gewählt.

Damit ist der Vorstand des Turnvereins vollständig besetzt.

Bitte meldet Änderungen bei

der Adresse,

der Telefonnummer

oder Eurer Kontodaten

dringend bei Eurem/r jeweiligen Übungsleiter/in und beim Vorstand.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit, denn nur so können wir als Verein funktionieren und Euch, liebe Eltern, im Notfall erreichen.

Liebe Eltern,

wir möchten Euch darauf hinweisen, dass die Aufsichtspflicht der Übungsleiter/Innen  mit dem Betreten der Turnhalle beginnt und beim Verlassen endet.

Aus diesem Grund bitten wir Euch, Eure Kinder in die Umkleiden zu bringen bzw. dort wieder abzuholen.

Eine gleichzeitige Aufsicht in der Turnhalle und den Umkleiden kann von uns nicht gewährleistet werden.

Wir bitten um Euer Verständnis

Euer Kinder- und Jugendteam

Regelmäßige Bewegung ist ein wesentlicher Bestandteil der Therapie für Menschen mit Diabetes Typ-2. Diese bietet unsere Diabetes-Bewegungsgruppe unter der fachkundiger Anleitung einer Diabetesberaterin an.
Wenn sie aktiv etwas für ihre Gesundheit tun möchten und sich einen Eindruck von unserer Diabetesbewegungsgruppe verschaffen möchten, besuchen sie einfach unverbindlich eine unserer Stunden donnerstags 18:00 bis 19:30 Uhr in der Turnhalle Vossenbäumchen.